Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Elke Hempelmann und Martin Meier (Samstag, 23. März 2019 15:56)

    Wir haben eine schöne Zeit im Appartement der Familie Fankhauser verbracht. Die Lage ist einfach perfekt: ruhig und doch zentral. Kurze Wege zu Bus und Bahn. Idealer Ausgangspunkt im Zillertal. Wir überlegen, auch mal im Sommer zum Wandern zu kommen. Wenn, dann auf jeden Fall wieder im Appartement Christoph.

  • Fam. de Groot (Freitag, 10. August 2018 16:28)

    Wir waren zum ersten mal im Appartement Christoph. Es ist ein sehr schönes Appartement Wir haben einen sehr guten Urlaub gehabt im Zell am Ziller. Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder.

  • N. König und Mitreisende :) (Sonntag, 07. Januar 2018 16:22)

    Wir waren vor ein paar Tagen mit einer Gruppe von fünf Leuten zum ersten Mal Gast im Appartement Christoph und wären am liebsten noch länger geblieben. Das Appartement liegt ruhig; der Freizeitpark und Einkaufsmöglichkeiten sind gut erreichbar. Die FeWo bietet alles, was man sich wünscht, ist sehr sauber und geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die FeWo gerne weiter. Wir kommen gerne wieder.

  • Wolfgang und Margarete Hehr (Sonntag, 15. Oktober 2017 21:07)

    Wir waren zum ersten mal Gast im Appartement Christoph in Zell am Ziller . Die Lage des Hauses ist nahe am Ortskern in sehr ruhiger Lage , sowohl Tags wie in der Nacht. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf die Berge. Die Umgangsart im Haus war sehr angenehm und warmherzig. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt und konnten einen unbeschwerten Urlaub verbringen. Die FW hat unseren Vorstellungen entsprochen und ist wärmstens weiterzuempfelen

  • M + A. Huber (Freitag, 21. Oktober 2016 13:58)

    wir waren schon Mehrmals zu Gast, und wurden jedes mal Herzlich Empfangen, aber auch der Aufenthalt war sehr Angenehm,
    die FW ist sehr Ruhig Gelegen und auch Sonnig.
    wir können die FW mit Gutem Gewissen weiter Empfehlen denn Frau Fankhauser ist für alle Wünsche da.

   Gerlinde Fankhauser

Zellfeldstraße 2

6280 Zell am Ziller

Tirol / Österreich

Telefon

Email

4 Edelweiss zert.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerlinde Fankhauser